1:3 Niederlage gegen SC Neheim II

(JS) Am heutigen Nachmittag verlor unsere erste Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SC Neheim II mit 1:3. Wiederum konnte man keinen Befreiungsschlag landen und ist weiter sieglos im Jahr 2015. Zu Beginn der Partie war der SC Neheim deutlich spielbestimmend und ließ den Ball sehr gut in den eigenen Reihen laufen. Doch Mitte der ersten Halbzeit kam man besser ins Spiel und gestaltete die Partie ausgeglichener. Doch aus heiterem Himmel, nach einer Ecke, köpfte der SC Neheim das 0:1. Doch nur ein paar Minuten später glich Marlon Schmidt gekonnt zum 1:1 Halbzeitstand aus. Nach der Pause nahm man dann das Heft des Handels in die Hand und erspielte sich sehr gute Chancen heraus. Doch wie fast in jedem vergangenen Spiel, bekam man nach einer sehr guten eigenen Chance, quasi im Gegenzug das 1:2. Dann erhöhte der SC Neheim sogar auf 1:3. Auf der anderen Seite vergab Marlon Schmidt einen berechtigten Elfmeter an Lars Huxol. Auch danach boten sich weitere gute Möglichkeiten um das Ergebnis noch zu drehen, aber leider blieb es beim 1:3 und man konnte keinen Boden auf Küntrop gut machen. Dem entsprechend bleibt es beim 5 Punkte Vorsprung von Küntrop auf unsere erste Mannschaft.

Am Donnerstag geht's zum Lokalderby nach Stockum! Dieses Spiel wurde auf Grund des Mega Sports Wochenende in Hagen vorgezogen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0