Tennisherren waren vor dem Saisonstart auf Mallorca

hinten von links: Sven Schneider, Andreas Bölling, Michael Hansknecht, Elmar Freiburg-Neuhaus

vorne : Björn Rinsche und Thomas Schulte-Kramer,  es fehlt Friedrich Droste

(EFN) Der Saisonstart für die Tennisspieler steht kurz bevor. Die drei Tennisplätze sind fertig gestellt und die gesamte Tennisanlage ist auf Vordermann gebracht worden. Wenn das Wetter mitspielt, wird am 25. April die Saison eröffnet. Besonders heiß auf den Start sind die 1. Herren 30, die bereits ihr Trainingslager auf Mallorca absoviert haben. Dort konnte man bei hervorragenden Bedingungen die Grundlagen für eine gute Saison legen. Nach dem unglücklichem Abstieg im letzten Jahr erkärt Mannschaftsführer Björn Rinsche den Wiederaufstieg in die 1.Bezirksklasse als Ziel. Die ersten beiden Heimspiele finden jeweils samstags am 23. bzw. 30.5. um 13 Uhr gegen Neuenrade bzw. Wickede statt. Insgesamt nehmen 6 Jugend und 5 Herren sowie 1 Damenmannschaft am Spielbetrieb teil. Nähere Infos zu den Gruppeneinteilungen und Terminen unter  Westfälischer Tennisverband - SSV Allendorf e.V.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0