Spielbericht Freienohl 2 - SSV 2

(PH) Dank Leihgabe der AH sowie der spielberechtigten A-Jugendspieler konnte die Reserve eine Mannschaft für das Spiel formieren. Dennoch ging man (auch aufgrund der Vorbereitung) angeschlagen ins Spiel. Die ersten Druckphasen des Gegners überstand man schadlos. Leider fand Mitte der erste Halbzeit der Ball den Weg vorbei am guten Keeper Udo Köring ins Netz. Man steckte jedoch nicht den Kopf in den Sand und so konnte Leon Henkies nach hoher Flanke von Patrick Görlich per Kopf ausgleichen. Leider fing man sich noch vor der Pause den nächsten Gegentreffer: ein langer Ball aus des Gegners Abwehrreihen wurde unterschätzt sodass der Stürmer unseren Keeper nur noch überlupfen brauchte.

Nach der Pause wurde das Spiel ausgeglichener. So war es der gut aufgelegte Magnus Schröder welcher aus spitzem Winkel einnetzen konnte. Leider konnte man die letzten Minuten nicht den Punkt sichern, man fing sich wenige Minuten nachdem kämpferisch verdienten Ausgleich den Siegtreffer der Freienohler. Danke noch einmal an die A-Jugend und an Udo, der seinen Kasten sehr gut verteidigte und sich sogar warme Worte des Unparteiischen verdiente ;).

Jetzt heißt es bereits kommenden Freitag Punkte im vorgezogenen Spiel gegen Eisborn holen um den letzten Platz zu verlassen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0