Vorbericht: Derby gegen Affeln !

(AN) Am kommenden Sonntag findet gegen den SV Affeln für unsere 1. Mannschaft ein richtungsweisendes Spiel statt. Nach der hohen Klatsche gegen Bruchhausen vom vergangenen Sonntag (9:0) will man Wiedergutmachung betreiben. Ein Sieg gegen den Ortsnachbarn ist ernorm wichtig, damit man den Anschluß zu Tabellenplatz 13 nicht ganz verliert. Dieser beträgt derzeit schon 7 Punkte. Der 14. Platz (derzeit SSV Küntrop) welcher am Ende der Saison auch für den Klassenverbleib steht, ist nur 1 Punkt entfernt. Allerdings hat Küntrop sich in der Winterpause gut verstärkt, so dass man davon ausgehen kann, dass die Mannschaft noch ein paar Punkte sammeln wird. Also heißt es für den SSV Allendorf dringend Punkte sammeln !!!

Besonders brisant ist das Spiel am Sonntag für den Spielertrainer der Affelner Stefan Merschmeier. Dieser übernimmt ab Sommer die Geschicke des SSV. Bei einer Niederlage kann der SV Affeln (Platz 11) noch in die untere Abstiegsregion abrutschen.

In der aktuell schwierigen Situation ist die Mannschaft natürlich auch auf tatkräftige Unterstützung der Allendorfer Fans angewiesen. Anstoß auf der Stummel in Affeln ist um 15.00 Uhr !!!


Unserer Reserve geht es derzeit ähnlich wie unserer 1. Mannschaft. Nach der Niederlage 8:1 gegen den TuS Bruchhausen II vom vergangenen Sonntag möchte man auch hier Wiedergutmachung betreiben. Die Reserve spielt um 12.30 Uhr in Grevenstein gegen die SG Grevenstein/Hellfeld/Altenhellefeld. Auch hierzu sind natürlich die Allendorfer Fans herzlich eingeladen !


Kommentar schreiben

Kommentare: 0