Stefan Merschmeier löst Bernd Haumer ab.

(JS) Stefan Merschmeier wird zur Saison 2015/ 2016 neuer Trainer des SSV Allendorf. Zur Zeit trainiert der in Amecke wohnende Stefan Merschmeier noch Ligakonkurrent SV Affeln. Stefan freut sich auf die spannende Aufgabe mit so einer jungen Mannschaft erfolgreich Fussball zu spielen, wie er in den Gesprächen mit dem geschäftsführenden Vorstand mehrmals betonte.

Bereits im Dezember hatte man mit Bernd Haumer gesprochen und nach einer längeren Bedenkzeit haben wir dann vor ein paar Tagen die Zusammenarbeit nicht verlängert. Bernd hat in den letzten Jahren, nicht nur wegen des Aufstiegs, einen super Job gemacht. Er hat das Gefüge innerhalb der Seniorenabteilung wieder in Takt gebracht und es war für beide Seiten ein sehr angenehmes arbeiten. Natürlich steckt er seine ganze Energie noch in die hoffentlich erfolgreiche Rückrunde, so das am Ende der Klassenerhalt zu Buche steht. Bereits an dieser Stelle wünschen wir ihm alles Gute für seine sportliche aber auch private Zukunft. Bernd wird auch in Zukunft immer ein sehr gern gesehener Gast beim SSV sein und auch bleiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0