Startschuß zum Klassenerhalt ist gefallen!

(JS) Am letzten Freitag begann die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Kreisliga A. Auf schneebedeckten Platz warf man die Kugel in die Mitte und spielte rund 1 Std ehe man sich auf die anstehende Generalversammlung vorbereitete. In Summe waren 20 Spieler zum Start erschienen. In den kommenden Wochen geht es nun darum, sich absolut fit zu machen um im ersten Spiel nach der Winterpause, beim TuS Bruchhausen, bestehen zu können. Geplant sind 4 Testspiele, wobei 3 schon fest stehen. Am 07.02.15 spielt man in Heggen, am 21.02.15 gegen Grevenstein/ Hellefeld, am 01.03.15 gegen Amecke und ein Spiel wird noch gesucht. Der Vorbereitungsplan wird ab morgen auch online zur Verfügung stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andy (Montag, 02 Februar 2015 12:25)

    Der Vorbereitungsplan ist nun auch online. Dieser ist in der Spalte rechts zu finden !