C-Jugend erfolgreich in Balve

(JA) Am heutigen Samstag konnte die C-Jugend des SSV Allendorfs einen Erfolg verzeichnen. Die Jungs um die Trainer Tim Kaschka, Abi Steinhoff und Jannik Ackerschott setzten sich erfolgreich in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften durch und treten nun in der Endrunde an. Da in der Halle das erste Spiel ja bekanntlich immer das schwerste ist, startete mann auch noch gegen einen starken Gegner aus Hüsten. Hier hieß es nach 9 Minuten Spielzeit 0:0. Die Jungs hatten Hüsten 1 über weite strecken der Partie im Griff - scheiterte jedoch das ein oder andere mal vorm Tor. Schon hier wäre mehre drin gewesen!Doch schon im zweiten Spiel sollte der Knoten platzen.

Der Gegener lautete nun JSG Beckum/Eisborn/Holzen. Hier setzten sich die Jungs mit 7:0 durch. Nach dem Motto "Jeder darf mal" gestaltete die C-Jugend das Spiel sehr angriffslustig und zeigte immer wieder schönen Kombinationsfußball! Im dritten Spiel bekamen die Jungs die Punkte ohne viel Anstrengung zugeschrieben. Leider fehlte eine Mannschaft, sodass im dritten Spiel weitere 3 Punkte auf der Habenseite des SSV Allendorfs standen.

Mit 7 Punkten startete die C-Jugend dann gegen den bis dahin Punktgleichen Favoriten aus Oeventrop/Freienohl 1. Auch in diesem Spiel bot man eine ordentliche Leistung und führte die Partie lange mit 2:0. Leider verpassten man es den Vorsprung zu verwalten und musste sich am Ende doch mit 2:3 geschlagen geben.Trotz der Niederlage im letzten Spiel kann man stolz auf die starke Leistung sein und sich auf die Endrunde freuen.

Die Endrunde findet am 07.02.2015 ebenfalls in Balve statt. In der Endrunde möchten die Jungs an ihre Leistung des Tunieres anknüpfen und den vermeintlich "Großen" Gegener ein Beinchen stellen. Gegner werden unter anderem der SC Neheim 1 sowie Arnsberg 09 1 sein.

Zum Team gehörten:Luis Fink, Jan Steinhoff, Florian Grundke, Tom Cramer, Admir Tairovic, Phil Schmidt, Til NolteEs fehlten: Ioannis Ntinos, Finn Freiburg, Jens u. Jan Klinkhardt, Nikolas Klute, Simon Köring, Jonah Tolle,

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Peace (Sonntag, 25 Januar 2015 08:35)

    Wer hat die Tore geschossen?

  • #2

    Jannik Ackerschott (Sonntag, 25 Januar 2015 12:04)

    Erfolgreiche Torschützen für den SSV waren:
    Jan Steinhoff, Florian Grundke u. Til Nolte mit jewals einem Treffer.

    Außerdem konnten sich Admir Tairovic u. Tom Cramer mit jewals 3 Treffern in die Torschützenliste eintragen!

  • #3

    Jörg Gerke (Sonntag, 25 Januar 2015 12:54)

    Herzlichen Glückwunsch der C-Jugend. Nach der F-Jugend nun die zweite Mannschaft die für die Endrunde qualifiziert ist.