Niederlage gegen Bachum/Bergheim

Im letzten Saisonspiel vor der Winterpause verlor unsere 1. Mannschaft gegen den SV Bachum/Bergheim mit 1:3. In der ersten Halbzeit kamen unsere Jungs nicht richtig ins Spiel und gerieten durch einen Doppelschlag von Bachum in der 26. und 29. Minute mit 2:0 in Rückstand. Doch unsere Mannschaft bewies Moral und Kampfgeist und gab sich nie auf. In der 40. Minute war es dann Marlon Schmidt, der zum 1:2 Anschlußtreffer kurz vor der Halbzeit traf. In der zweiten Halbzeit war nur noch der SSV am Drücker, doch leider vergab man 2 100%ige Chancen zum Ausgleich. Und so kam es wie es kommen musste. Bachum spielte in der 86. Minute einen Konter eiskalt aus und ging mit 1:3 in Führung. Somit war das Spiel gelaufen. Das I-Tüpfelchen in dem Spiel war dann noch die gelb-rote Karte gegen Marlon Schmidt wegen wiederholtem Meckerns (89. Minute). Außerdem gab es noch eine glatt rote Karte gegen einen Bachumer Spieler wegen Nachtreten (90. Minute). Nach dieser Niederlage überwintert man auf dem ersten Abstiegsplatz. Der nächste Spieltag findet am 08.03.2015 in Bruchhausen statt.


Unsere Reserve spielte gegen die Reserve des SV Bachum/Bergheim 0:0. Über 90 Minuten fand man auch nie richtigen Zugriff aufs Spiel, so dass das Remis schon in Ordnung geht. Bachum war teils engagierter, aber nutzten ihre Chancen nicht. Allendorf hatte kurz vor Schluß 2 dicke Möglichkeiten. Unsere Reserve hat aber durch die 3 Siege und das Remis in den letzten 4 Spielen die Nichtabstiegsplätze verlassen. Man überwintert mit 2 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf Rang 13. Das nächste Spiel findet am 08.03.2015 ebenfalls in Bruchhausen statt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0