Hohe Erwartungen an die Seniorenteams!

(JS) Am kommenden Sonntag gastiert die Reserve des SV Hüsten 09 im heimischen Hespel. Anstoß der Partie ist um 14:30 Uhr. Hier zählt für unsere erste Mannschaft eigentlich nur ein dreifacher Punktgewinn um weiter Anschluss an die Nichtabstiegsplätze halten zu können. Das Motto für Sonntag lautet auch entsprechend " wir müssen uns für den Aufwand auch mal selbst belohnen und einen Dreier einfahren"! Das sagt schon alles aus und man wird alles daran setzen dies auch umzusetzen. Ein Fragezeichen steht hinter den Einsätzen von Lars Huxol und Rouven Schmidt. Konrad Schröder ist ebenfalls leicht angeschlagen. Evtl kann Bernd Haumer aber auf zwei Neuzugänge zurück greifen, die Entscheidung steht aber noch aus. Trotz des parallel stattfindenden Patronatsfestes hofft die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung Ihrer Fans.

Unsere Reserve empfängt am Sonntag um 12:15 Uhr den TuS Niedereimer. Man möchte am Sonntag den Schwung des letzten Spieles mitnehmen und auch zu Hause einen Dreier einfahren. Damit wäre man wieder im Geschäft im Abstiegskampf, welches vor ein paar Wochen noch undenkbar erschien. Auch hier würde sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0