Remis und Niederlage gegen Voßwinkel

(JG) Unsere erste Mannschaft erreichte gestern bei tollem Herbstwetter in ein 2:2 Unentschieden gegen den TuS Voßwinkel. Die Reserve steckte mit dem 0:4 eine erneute Niederlage ein.

In der ersten Halbzeit hatte der TuS Voßwinkel leichte Vorteile und ging in der 22. Minute durch einen Kopfball durch Mathias Bast mit 0:1 in Führung. Nach der Halbzeitpause übernahm mehr und mehr Allendorf das Heft in die Hand. Nach einem Voßwinkler Angriff lies Torwart Mathias Behme den Ball auf der Grundlinie fallen und nahm diesen wieder auf. Der ansonsten gute Schiedsrichter entschied zum Unverständnis der Allendorfer aus Freistoß auf der 5 Meter Ecke. Mathias Bast verwandelte dieses Freistoß aus kurzer Distanz zum 0:2.  Direkt im Gegenzug konnte jedoch Sanel Sabovic mit einem Heber den Voßwinkeler Keeper überwinden. Jetzt machte Allendorf Druck und zwang Voßwinkel in die eigene Hälfte.

Die Allendorfer Zuschauer mußten jedoch bis zur Nachspielzeit warten um den Ausgleich bejubeln zu können. Aron Appelhans wurde im Strafraum gefoult und Sanel Sabovic verwandelte den fälligen Elfmeter.

Jetzt kommt es in der kommenden Woche zum wichtigen Spiel beim noch sieglosen TuS Sundern II. (Sonntag 12:45 Uhr)


Die Reserve zeigt sich unter neuer Führung trotz der 0:4 Niederlage (ebenfalls gegen den TuS Voßwinkel) stark verbessert, konnte jedoch die Leistung nicht über die volle Distanz durchhalten und kassierte in der Hälte 2 noch 3 Tore nach 0:1 Halbzeitstand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0