Neue Betreuer für die 2. Mannschaft !

Nach den Rücktritten von Gregor Klawunn (12.10.2014) und Ludger Lehnert (28.09.2014) als Betreuer unserer 2. Mannschaft, können wir nun 2 neue Betreuer präsentieren.

Ab sofort übernehmen Peter Humpert und David Carbonero die Geschicke der 2. Mannschaft.

David Carbonero kennt sich in dem Amt bestens aus, denn er war schon zusammen mit Andreas Neuhaus von 07/2009 - 07/2013 Betreuer der Reserve.

 

Priorität 1 ist es, der 2. Mannschaft wieder Stabilität zu verleihen und in naher Zukunft Erfolge einzufahren. Ausgegebenes Ziel sollte natürlich der Klassenerhalt in der Kreisliga C sein. Derzeit rangiert der SSV auf dem letzten Tabellenplatz.

 

Die beiden Betreuer werden es versuchen 1 x pro Woche ein Training für die Reserve sowie die Spieler der 1. Mannschaft, die an den üblichen Trainingstagen verhindert sind, zu organisieren.

Das erste Training findet schon morgen um 19.00 Uhr statt.

 

Wir freuen uns, dass wir so schnell 2 Leute aus den eigenen Reihen finden konnten, die sich der derzeit schwierigen Aufgabe stellen und wünschen beiden viel Erfolg !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0