Wieder unglückliche Niederlage der ersten Mannschaft

(JS) Am Sonntag verlor unsere erste Mannschaft erneut sehr unglücklich, mit 3:2 in Gierskämpen. Wieder einmal spielte man gut bis sehr gut mit und hätte einen Punkt verdient gehabt. Durch zwei individuelle Fehler lag man schnell mit 2:0 zurück ehe man durch Marlon Schmidt zum 2:1 verkürzen konnte. Zur Halbzeit tat sich dann nichts mehr. In der zweiten Halbzeit war es ein sehr offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. 5 Minuten vor Schluss gelang Gierskämpen das vorentscheidende 3:1. Direkt im Anschluss gelang Fabian Becker aber der Anschlusstreffer zum 3:2. Fast mit dem Schlusspfiff hatte Sanel Sabovic mit einem Freistoß noch den Ausgleich auf dem Fuß, doch leider ohne Erfolg.


Unsere Reserve unterlag beim Tabellenführer Neheim/ Erlenbruch mit 6:0. Auf Grund einer roten Karte musste man das Spiel mit 10 Mann beenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0