Niederlagen für Seniorenteams

(JS) Schwarzes Wochenende für unsere Seniorenteams!

Während unsere erste Mannschaft bei Ihrer 3:0 Niederlage bei der Reserve des SC Neheim, wiederum eine ordentliche Partie ablieferte ging unsere Reserve mit 9:2 in Eisborn unter.

 

Die Erste zeigte mal wieder, dass sie durchaus in der Kreisliga A mithalten und auch eigentlich Spiele gewinnen kann, es aber meistens noch an der nötigen Konzentration und Abgeklärtheit fehlt. Allerdings stellen wir mit unserer Mannschaft mit Abstand das jüngste Team und die Truppe muss sich immer noch etwas zurecht finden in der neuen Klasse. Zur Halbzeit stand es nur 1:0 für den SC Neheim und man war nah dran am Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit gab man das Spiel dann leider komplett aus der Hand und verlor dann noch mit 3:0.

Jetzt heißt es am kommenden Donnerstagabend in Hachen unbedingt zu punkten. Die Hachener sind Tabellenletzter und mit einem Auswärtssieg in Hachen kann man sich schon mal auf das Derby am Sonntag gegen Stockum einstimmen. Die kommenden zwei Spiele sind enorm wichtig für die Erste und dem entsprechend hofft die Mannschaft auch auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans.

 

Die Reserve zeigte am Sonntag deutlich, dass es vermutlich ohne geregeltes Training in der Klasse nichts zu holen gibt. Bis zur ca. 60 Minute stand es noch 2:2, ehe man danach völlig einbrach und noch weitere 7 Gegentreffer kassierte!

Hier wird es am Sonntagvormittag um 11:30 Uhr eine Mannschaftssitzung im Sportheim geben um die aktuelle Situation rund um die Reserve zu beleuchten. Hier sind auf diesem Wege schon mal alle!!! Spieler der Reserve zwingend eingeladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fan (Donnerstag, 02 Oktober 2014 13:39)

    Bachums Mannschaft ist im Schnitt nicht besonders älter als eure.