Remis und Niederlage gegen den SV Herdringen

(JS) Am gestrigen Sonntag unterlag unsere erste Mannschaft dem SV Herdringen recht deutlich mit 0:4. Unsere Mannschaft die ohne Stefan Rolfes, Sanel Sabovic und Aaron Appelhans ins Spiel gehen mussten, konnte die erste Halbzeit deutlich offen gestallten. Nach ca. 15 Minuten wurde uns ein klarer Treffer durch den sehr schlechten und überaus arroganten Schiedsrichter auf Grund einer vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt. Nur 5 Minuten später übersah er eine Abseitsstellung der Gäste, die prompt zur 0:1 Führung genutzt wurde. Danach tat sich bis zur Halbzeit nicht mehr viel und man ging mit 0:1 in die Pause. Zur zweiten Halbzeit kam dann Stefan Rolfes ins Spiel und man hatte sich noch gar nicht richtig sortiert, da schlug es leider schon zum 0:2 ein. Mitte der zweiten Halbzeit provozierte der Schiedsrichter dann noch die Auswechslung von Marlon Schmidt in dem er ihm nahelegte, doch das Spielfeld zu verlassen weil er ihn bei der nächsten kleinsten Aktion des Feldes verweisen würde. In den letzten 15 Minuten bekam man dann leider noch durch zwei Konter das 0:3 und das 0:4. Gerade in der zweiten Halbzeit bekam man nicht mehr genug Zug zum gegnerischen Tor und verlor somit relativ deutlich, obwohl man lange das Spiel offen halten konnte. Geht man aber in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung geht das Spiel sicherlich anders aus. Somit wartet man leider immer noch auf den ersten Dreier der Saison. Kommenden Sonntag gastiert man dann beim SV Bachum-Bergheim. Der SV Herdringen präsentierte sich gestern wie eine echte Spitzenmannschaft und ist mit Recht Tabellenführer.


Unserer Reserve gelang gestern der erste Punktgewinn. Gegen den SV Herdringen II holte man einen 0:2 Rückstand noch auf und spielte verdient 2:2 Unentschieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Everett Wiles (Dienstag, 31 Januar 2017 18:22)


    I�m not that much of a internet reader to be honest but your blogs really nice, keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come back later. Cheers