Doppelspieltag im Hespel

(JS) Am morgigen Sonntag empfängt sowohl unsere Erste als auch unsere Reserve die Mannschaften vom SV Herdringen. Damit stehen beide Mannschaften vor wirklich schweren Aufgaben. Zwar gewann unsere erste Mannschaft in der letzten Saison mit 6:3 im Krombacher Kreispokal gegen den SV Herdringen, aber dies wird sich der SVH am Sonntag sicher nicht noch einmal gefallen lassen. Bernd Haumer kann bis auf Jonas Schröder und Aaron Appelhans auf den kompletten Kader zurück greifen. Von daher möchte man alles daran setzen die drei Punkte in Allendorf zu behalten.


Unsere Reserve muss am Sonntag versuchen endlich die ersten Punkte einzufahren. Es wird sicher wieder enorm schwer aber mit der Unterstützung einiger Spieler der Ersten und den heimischen Fans, sollte es dann morgen mal gelingen.

Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0