Remis und Niederlage gegen Müschede

(AN) Unsere erste Mannschaft spielte gestern gegen die erste Mannschaft des TuS Müschede. Nach 90 Minuten stand es 2:2. Ein verdientes Remis unserer Mannschaft, da sie bis zur 62. Minute noch mit 2:0 hinten lagen. Durch Tore von Lars Huxol (62. Minute) und Marlon Schmidt (66. Minute) sicherte man sich aber einen Punkt.

Das nächste Meisterschaftssspiel findet am Sonntag, den 07.09. zu Hause gegen den Aufstiegsfavoriten SV Herdringen statt. Vorher am Mittwoch, den 03.09. findet allerdings noch die 2. Pokalrunde gegen den SuS Beckum statt. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr in Beckum.


Unsere Reserve bestritt nach dem Spiel der 1. Mannschaften ihr Meisterschaftsspiel gegen die 3. Mannschaft des TuS Müschede. Nach einem schlechten Spiel stand es nach 90 Minuten 3:1 für den Gastgeber. Das Tor für den SSV erzielte Andree Rolfes, mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel, zum 2:1 Anschlußtreffer. Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Sonntag, den 07.09. um 12.45 Uhr zu Hause gegen die Reserve des SV Herdringen statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0