Ü40 Stadtmeisterschaft in Allendorf

Ü40 Stadtmeister 2014: TuS Sundern
Ü40 Stadtmeister 2014: TuS Sundern

(CL)  Am vergangenen Freitag Abend fand im Allendorfer Hespel die Ü40 Stadtmeisterschaft der Alten-Herren auf dem Kleinfeld statt. Sieben Teams gingen an den Start. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden". Am Ende setzte sich der TuS Sundern denkbar knapp gegenüber der SG Hellefeld/Grevenstein durch. Beide Teams hatten jeweils 13 Punkte auf dem Konto. Lediglich durch die um einen Zähler bessere Tordifferenz  hatte Sundern die Nase vorn. Unsere Mannschaft ging als Titelverteidiger an den Start und landete mit 10 Punkten auf dem 3.Platz. Auf den Plätzen folgten der SSV Stockum (8P.),der TuS Hachen (7P.),2.Korriku Sundern (6P.), und der SuS Westenfeld (4P.).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0