Wahnsinn, Doppelaufstieg perfekt!!!

Saisonabschluss der Aufsteiger
Saisonabschluss der Aufsteiger

(JS) Beide Seniorenmannschaften steigen auf!!!

 

Nach dem perfekten Aufstieg unserer ersten Mannschaft bereits am vergangenen Sonntag, zog unsere Reserve am gestrigen Sonntag nach und machte den Aufstieg in die kreisliga C klar. Dabei profitierte man indirekt von dem Verzicht Balve/ Garbeck II. Durch deren Verzicht war klar, dass der Tabellenzweite direkt aufsteigt!


In Westenfeld gewann man mit 2:3 und sicherte sich so den direkten Wiederaufstieg in die Kreisliga C.

 

Erste Mannschaft gewinnt Lokalderby in Endorf deutlich mit 0:3.

Unsere Erste gewann auch ihr letztes Spiel in der Kreisliga B und gewann deutlich und verdient mit 0:3 in Endorf. Auf dem kleinen Aschenplatz in Endorf war man den Hausherren in allen Belangen überlegen. Rouven Schmidt sorgte noch vor der Pause für die verdiente Pausenführung, welche allerdings auch höher hätte ausfallen können, da sein Bruder Marlon Schmidt einen Elfmeter plus Wiederholung vergab. In sofern nicht unbedeutend, da Marlon Schmidt noch die Torjägerkanone der B-Liga ergattern konnte. Führender dort, ausgerechnet Tobias Stiller aus Endorf mit 1 Tor Vorsprung. Dieser erlebte allerdings einen "gebrauchten" Nachmittag, da er nicht einen "Stich" gegen den bärenstarken Fabian Becker bekam! In der zweiten Halbzeit war es dann aber soweit und Marlon Schmidt erzielte nach einem Traumkonter die 0:2 Führung. Kurz vor Schluß dann noch einmal Elfmeter für uns und Marlon wäre nicht Marlon, wenn er nicht noch einmal antreten würde um den Ball eiskalt zu versenken. Das machte er dann auch recht locker! Damit war ihm die Torjäger Kanone nicht mehr zu nehmen und die Mannschaft sicherte sich mit dem letzten Sieg auch Tabellenplatz 2 in der Kreisliga B.

 

Anschließend fuhr man mit dem Planwagen und einigen Spielern der Reserve von Endorf zum Sportplatz nach Allendorf und feierte gemeinsam und ausgelassen den Doppelaufstieg der Seniorenmannschaften beim Saisonabschluß der Fussballabteilung.

Einige Spieler schafften sogar noch den Sprung zum Schützenfest nach Langenholthausen, wo sie in voller Montur die Halle unsicher machten.

Alles getreu dem Aufstiegsmotto "B-Liga Haumer ab"!!!


Zum Schluß noch einmal ein ganz herzlicher Dank an unsere Fans!!! Das Saisonfinale war von der Unterstützung her nicht zu toppen. Auch aus diesem Grund spielt man kommende Saison in der Kreisliga A und C.

 

Allen eine schöne Sommerpause!!!   ... mehr Bilder unter mehr lesen ....

Balkonfeier der "Reserve"
Balkonfeier der "Reserve"
B-Liga?  HAUMER ab !
B-Liga? HAUMER ab !
Allendorfer Fans on Tour - hier Endorf
Allendorfer Fans on Tour - hier Endorf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0