Sportfest trotz dem Wetter - Langscheid/E. gewinnt LVM Cup

(JG) Der Wettergott spielte dem SSV auch dieses Jahr zum Sportfest nicht in die Karten. Davon ließen sich die vielen Besucher des Sportfestes jedoch nicht beeindrucken. 

 

Der Mittwoch begann mit dem Kleinfeldturnier der Freitzeitkicker. HIer konnte das Team Capri im Finale die Superkicker bezwingen. Anschließend drehten DMS und Sharks richtig auf uns sorgten für eine tolle Stimmung. Pünktlich zum Auftritt der Band ließ der Regen nach und man konnte trocken das Open Air Feeling geniessen.

 

Der Donnerstag begann mit dem Volkslauf um den Allendorfer Bahnhof. Durch das schlechte Wetter kamen nur knapp über 100 Läufer nach Allendorf. Die 10 km Strecke wurden jeweils von den Vorjahressiegern Tim Dally (TuS Deutz) und Lena Gräwe (TriSeed Herscheid) dominiert. Ergebnislisten folgen ...

 

Der LVM A-Jugendcup konnte die Zuschauer wieder mit attraktiven Fussball überzeugen. Am Ende gewann der "Noch"- Kreisligist SUS Langscheid/Enkhausen vor dem Westfalenligisten Hammer SV. Dritter wurde der FC Iserlohn vor dem heimischen SSV Allendorf. In der Vorrunde scheiterten bereits Titelverteidiger BSV Menden und der TuS Sundern. Danke noch einmal an Johannes Schwartpaul der das Turnier bereits zum vierten mal als Sponsor unterstützte.

 

Nichts verlernt haben unser Altmeister aus den Meisterschannschaften 1994 und 1974. Im Elfmeterschießen gewann die "jungen)" mit 3:2 Toren.

 

Das Bambini-Spiel SSV Allendorf - GW Amecke zog die Besucher an den Spielfeldrand. Nach gespielten 20 Minuten erzielten die Amecker Nachbarn einige Tore mehr wie die Allendorfer. Zur Belohnung gab es etwas Süßes und die Kinder konnten dem Clown Stielou zuschauen. Dieser begeisterte mit seiner Zaubershow und den anschließenden Ballonfigurren.

 

Trotz des Wetters ist man beim SSV mit dem harmonischen Fest zufrieden. Erste Bilder vom Fest findet man hier ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0