Topspiel um den Aufstieg in Küntrop!

(JS) Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr gastiert unsere erste Mannschaft zum Topspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A, beim SSV Küntrop. Damit trifft der Tabellenvierte Küntrop auf den Tabellenzweiten, den SSV Allendorf. Unsere junge Truppe ist so etwas wie die Mannschaft der Stunde, holte man doch aus den letzten 3 Spielen, 9 Punkte mit sagenhaften 24:3 Toren. Als Tabellenzweiter hat man 2 Punkte Vorsprung auf den SSV Küntrop bei nur noch zwei Spieltagen.

Falls man am Sonntag als Sieger vom Platz gehen sollte und Korriku in Hüsten nicht gewinnt, steht man als Aufsteiger in die Kreisliga A fest. Wichtig wird aber vor allem erst einmal sein, nicht zu verlieren um alles weiterhin selber in der Hand zu haben.

Um auch am Sonntag unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen, treffen sich alle Fans um 14:30 Uhr bei Spechts um mit Fahrgemeinschaften den Weg nach Küntrop anzutreten.

Wir möchten somit das Auswärtsspiel unserer ersten Mannschaft zu einem echten Heimspiel für die Jungs machen.

 

Dem entsprechend noch einmal unser Aufruf an alle Allendorf Fans, kommt am Sonntag nach Küntrop!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0