7:2 Sieg gegen Müschede II

Volles Haus "Im Hespel"
Volles Haus "Im Hespel"

(JS) Mit einem überragendem 7:2 Heimsieg gegen die Reserve von Müschede II, konnte unsere erste Mannschaft ein deutliches Zeichen an die Konkurenten im Aufstiegsrennen senden. Durch die Ergebnisse des Spieltages kletterte man auf Tabellenplatz zwei und fährt am kommenden Sonntag zum Topspiel nach Küntrop!

Gegen die Reserve von Müschede lag man bereits zur Halbzeit mit 5:0 in Führung und war dem Gegner in allen Belangen deutlich überlegen. Das Blitztor erzielte Sanel Sabovic, gefolgt von Lars Huxol, der ebenfalls zum 3:0 traf. das 4:0 erzielte Marlon Schmidt. Den Pausenstand zum 5:0 erzielte erneut Sanel Sabovic. Nach der Pause begnügte man sich nur mit dem wesentlichen und es war erneut Sanel Sabovic der zum 6:0 einschoß. Im direkten Gegenzug erzielte Müschede den Ehrentreffer und verkürzte auf 6:2, ehe Florian Appelhans zum 7:2 Endstand traf.

 

Mit dem Sieg gegen Müschede II, kletterte man auf Tabellenplatz 2 und hat es weiterhin selber in der Hand in die Kreisliga A aufzusteigen. (Tabelle unter mehr lesen ...)

 

Der SSV Allendorf wird nun versuchen, für das Auswärtsspiel in Küntrop einen Bus zu organisieren, um das Auswärtsspiel in Küntrop zu einem echten Heimspiel zu machen. Weitere Infos folgen!!!

Kreisliga B - Tabelle vor den letzten beiden Spieltagen
B-Kreisliga.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.1 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0