2:0 Sieg gegen starke Küntroper Reserve

(JS) Am gestrigen Abend gewann unsere erste Mannschaft gegen die Reserve aus Küntrop mit 2:0. Auch nach diesem Spieltag bleibt unsere Truppe noch ungeschlagen auf heimischen Platz. Die Reserve aus Küntrop war der erwartet schwere Gegner und man rieb sich hauptsächlich in Zweikämpfen irgendwo im Mittelfeld auf. Auf beiden Seiten kam es kaum zu zwingenden Chancen, ehe Sanel Sabovic, Mitte der ersten Halbzeit eine Unachtsamkeit der Deckung aus Küntrop nutze und aus spitzem Winkel einschoss. Zwar hatte der Küntroper Torwart noch die Hände am Ball aber die Kugel trudelte hinter die Linie ins Netz. Das gleiche Bild bot sich auch in der zweiten Halbzeit, obwohl wiederum unsere Mannschaft in der zweiten Halbzeit einen Gang höher schaltete. Nach einer Szene an der Aussenlinie war es der eingewechselte Lars Huxol der den Überblick behielt und direkt auf den Küntroper Keeper zulief um den Ball dann gekonnt in der langen Ecke zu versenken. Damit war der 2:0 Sieg unter Dach und Fach.

Auf Grund unseres Sieges und der Ergebnisse auf den anderen Plätzen steht man jetzt punktgleich mit dem Tabellenzweiten Korriku Sundern auf Platz drei der Tabelle. Dieser Platz würde am Ende der Saison den direkten Aufstieg in die Kreisliga A bedeuten!

 

Am kommenden Sonntag gastiert die Reserve aus Müschede im Hespel. Auch hier zählt nur ein Sieg um sich vom jetzigen Tabellenplatz nicht mehr verdrängen zu lassen. Auch hier sind wieder reichlich Fans zur Unterstützung notwendig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0