Doppelspieltag im Hespel

(JS) Am kommenden Sonntag gastiert mit dem SV Hellefeld/ Altenhellefeld der Tabellenletzte der Kreisliga B bei unserer ersten Mannschaft. Mit einem Torverhältnis von 31:85 stellt der SVH/A den schlechtesten Sturm und die schlechteste Abwehr. Dennoch unterlag unsere Mannschaft in der Vorrunde in Hellefeld ungewöhnlich deutlich und hat somit mit dem SVH/A noch eine Rechnung offen. Alles andere als ein Heimsieg am Sonntag wäre sicherlich eine Enttäuschung. Leider wird uns Konrad Schröder bis Saisonende auf Grund einer Bänderverletzung fehlen. Besonders ärgerlich, da Konni in den letzten Wochen einer, wenn nicht sogar der stärkste Akteur unserer Truppe war. Wahrscheinlich ist aber wiederum Marlon Schmidt dabei der in Amecke nur in der Schlussphase auflaufen konnte. Ansonsten müssten alle Mann an Bord sein. Wie immer sind unsere Fans herzlich eingeladen unsere Jungs tatkräftig zu unterstützen.

 

Unsere Reserve erwartet um 12:45 Uhr den FC Sauerlandia Hövel als Gast im heimischen Hespel. Gegen den Tabellensiebten ist man klarer Favorit und möchte dem entsprechend die drei Punkte zu Hause behalten. Auch hier sind unsere Fans recht herzlich willkommen um die Truppe zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0