Erste Mannschaft gewinnt gegen Holzen

(AN) Am gestrigen Spieltag gewann unsere erste Mannschaft ihr Heimspiel hochverdeint gegen den SV Holzen mit 3:0. Dreifacher Torschütze war Sanel Sabovic. Die Mannschaft zeigte sich sehr zweikampf- und laufstark und überließ dem Gegner nicht viel Freiraum. Das Ergebnis hätte noch deutlich ausfallen können, da sich Allendorf mit unermüdlichem Einsatz und guten Kombinationen ein paar gute Torchancen erspielte. Somit bleibt Allendorf zu Hause immer noch ungeschlagen und hält Anschluß an den 3. Tabellenplatz.

 

Der nächste Spieltag ist aufgrund von Mega Sports in Hagen auf Mittwoch, den 30.04.2014 verlegt worden.  Der Gegner heißt dann auf fremden Platz SuS GW Amecke. Anstoß des Nachbarschafts-Duells ist um 19.00 Uhr in Amecke. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Amecke, für die Verlegung des Spiels !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0