Erste wieder Remis, Zweite gewinnt!

(JS) Am heutigen Nachmittag spielte unsere Mannschaft erneut nur 1:1 Unentschieden gegen die DJK GW Arnsberg. Von Beginn an tat sich unsere Mansnchaft sehr schwer in einen Rhytmus zu kommen und leistete sich im Spielaufbau etliche Fehler. Arnsberg agierte wie erwartet sehr lauffreudig und zweikampfstark und zwang uns immer wieder in Zweikämpfe denen man eigentlich aus dem Weg gehen wollte. Nennenswerte Torchancen blieben so in der ersten Halbzeit Mangelware und man ging mit 0:0 in die Pause. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit bot sich eigentlich das gleiche Bild. Viele Zweikämpfe, wenig gelungene Kombinationen und kaum Chancen auf beiden Seiten. Urplötzlich die erste riesen Chance für den SSV, als Sanel Sabovic völlig frei aus 5 Metern genau den Keeper anschoss. Direkt im Anschluss machte er es dann aber besser und schoss platziert zum 1:0 ins lange Eck ein. Dachte man nun, der Treffer würde mehr Sicherheit und Selbstbewußtsein fördern, lag leider daneben. Nach einem unnötigen Foul, 20 Meter vor dem eigenen Tor, nutzte Arnsberg die einzige Chance im zweiten Durchgang zum 1:1 Ausgleichstreffer. Den Freistoß an sich entschärfte Matthias Behme noch großartig, aber den Nachschuss musste er leider passieren lassen als die ganze Abwehr noch schlief. Bis zum Schlusspfiff tat sich leider nichts mehr und man verlor erneut 2 weitere wichtige Punkte.

Das nächste Spiel findet erst am 24.04.2014 um 19 Uhr zu Hause gegen den SV Holzen statt.

 

Unsere Reserve gewann völlig verdient mit 2:5 beim SuS Beckum II. Die Tore erzielten Tim Kaschka (3), Markus Erzen, Stefan Schulte-Kramer. Damit festigte man den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga-D Arnsberg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0