0:0 im Spiel gegen den Tabellenführer

(JS) Am gestrigen Nachmittag spielte unsere erste Mannschaft 0:0 gegen die Albaner der 2. Korriku Sundern. Unsere junge Mannschaft zeigte von Beginn an, dass sie nicht gewillt war dem Tabellenführer aus Sundern das Feld zu überlassen und agierte sehr druckvoll und zweikampfstark. Die erste Halbzeit war noch recht ausgeglichen und man ging mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Wechsel erspielte sich unsere Mannschaft ein Übergewicht und kam zu mehreren guten Chancen. André Klammt wurde leider zum Pechvogel als er einmal nur den rechten und anschließend nur den linken Pfosten traf. In dieser Phase hatte Korriku lediglich eine von zwei guten Chancen, aber Yannik Ackerschott entschärfte mit einer Glanzparade einen super geschossenen Freistoß Richtung Torwinkel und hielt so seinen Kasten sauber. Gegen Ende des Spieles erneut Pech für unsere Truppe, als Jonas Schröder per Kopf nur die Latte traf.

Auf Grund der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg in einem guten B-Liga Spiel für unsere Mannschaft durchaus verdient gewesen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0