Spitzenreiter zu Gast im Hespel

(JS) Morgen Nachmittag um 15:00 Uhr gastiert der aktuelle Spitzenreiter der B-Kreisliga, die Mannschaft von 2.Korriku Sundern, im heimischen Hespel. Die Truppe aus Westenfeld hat sich in dieser Saison kaum Schwächen erlaubt und ist von Anfang an unter den "Top 3" zu finden gewesen. Sie haben die meisten Tore erzielt und mit Abstand die wennigsten bekommen. Für unsere junge Mannschaft wird dies sicherlich keine leichte Aufgabe aber zu Hause ist man diese Saison noch ungeschlagen und das soll auch morgen nach dem Spiel noch Bestand haben. Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge muss man nun auch wieder punkten um nicht entsprechend noch weiter durchgereicht zu werden.

Unsere erste Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans um mit dieser Unterstützung dem Tabellenführer morgen Paroli bieten zu können.

 

Unsere Reserve hat dieses Wochenende spielfrei und möchte die Erste am morgigen Sonntag tatkräftig unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0