Seniorenteams mit leichten und schwierigen Aufgaben

(JS) Unsere erste Mannschaft gastiert am kommenden Sonntag in Bachum/ Bergheim. Im direkten Verfolgerduell fehlen bis auf Jonas Walczak (bis Saisonende) und dem gesperrten Konrad Schröder lediglich zwei Spieler. Für Konrad Schröder rückt allerdings unser Capitano Jonas Schröder wieder ins Team. Zwar erwartet unsere Mannschaft ein schwieriges Spiel aber ohne Chance ist man sicherlich auch in Bachum nicht. Über jede Menge Unterstützung würden sich die Jungs bestimmt freuen!!!

 

Die Reserve ist in Endorf klarer Favorit und alles andere als ein Auswärtssieg wäre sicherlich eine Enttäuschung. Allerdings weiß man aus der Erfahrung heraus, dass es auf der ungewohnten Asche in Endorf auch schon mal schwierig werden kann. Dennoch möchte man die Tabellenführung behalten und sollte dem entsprechend in Endorf nicht ins straucheln geraten. Auch hier sind unsere Fans herzlich eingeladen die Mannschaft zu unterstützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0