2:2 Unentschieden gegen den SuS Beckum

(JS) Am heutigen Nachmittag spielte unsere erste Mannschaft 2:2 Unentschieden gegen den SuS Beckum. Die Gäste aus Beckum waren über die gesamten 90 Minuten sehr agressiv und zweikampfstark. In der Anfangsphase hatte der Gast sogar mehr vom Spiel, dennoch ging der SSV Mitte der ersten Halbzeit durch ein Freistoßtor von Sanel Sabovic mit 1:0 in Führung. Nur wenige Minuten später glich der Gast nach einer Ecke aus. Kurz vor der Halbzeit erzielte Marlon Schmidt mit einem verwandelten Foulelfmeter die 2:1 Pausenführung. Nachdem noch nicht alle Zuschauer wieder am Platz waren, glich Beckum erneut aus. Danach erspielte sich unsere erste Mannschaft zwar ein deutliches Chancen Plus aber es reichte leider nicht mehr zum Siegtreffer. Mit diesem 1 Punkt ist man nun bis auf 1 Zähler auf Küntrop heran gerückt und gastiert in der nächsten Woche in Bachum/Bergheim beim Tabellenzweiten.

 

Unsere Reserve gewann durch Tore von Patrick Görlich und Florian Appelhans verdient mit 2:0 gegen Küntrop 3 und festigte somit den sehr guten Tabellenplatz in der D-Liga.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0