Erste Mannschaft erwartet den SuS Beckum

(JS) Am kommenden Sonntag erwartet unsere erste Mannschaft den SuS Beckum im heimischen Hespel. Nach dem beeindruckenden Auswärtssieg in Rumbeck, möchte unsere Mannschaft an die gute Leistung anknöpfen und am Sonntag natürlich alle 3 Punkte im Hespel behalten. Da man in der aktuellen Saison zu Hause noch ungeschlagen ist, geht man am Sonntag auch als klarer Favorit ins Spiel. Bis auf den Langzeitverletzten Jonas Walczak kann unser Trainer Bernd Haumer auf alle Spieler zurück greifen. Um auch weiterhin an den Aufstiegsplätzen zu schnuppern oder sich gar einen zu erobern, möchten wir als Vorstand alle Fans bitten, sich nun noch mehr zu engagieren und unsere junge Truppe noch weiter zu unterstützen. Vielleicht jetzt auch schon am Sonntag?! Die Mannschaft würde sich über eine zahlreiche Anhängerschaft natürlich sehr freuen.

 

Unsere Reserve erwartet im Vorspiel die dritte Mannschaft aus Küntrop im Hespel. Hier gilt es ebenfalls die gute Ausgangsposition zu verteidigen und mit einem Heimsieg zu festigen. Auch hier sind unsere Fans herzlich willkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0