C-Jugend mit Auswärtssieg,A-Jugend gewinnt das Derby

(TS)Aktuell läuft es für unsere nach der Winterpause schon wieder aktiven Jugendmannschaften sehr gut.

Am Samstag gewann unsere C-Jugend ihr Auswärtsspiel bei der JSG Langscheid/Enkhausen/Hachen/Hövel mit 3:2.Die Tore erzielten Leonard Klute und Tom Cramer (2).Dank an die D-Jugend die immer wieder durch Spieler in der C-Jugend aushilft.

Am Sonntag fand das Derby unserer A-Jugend gegen die JSG Stockum/Amecke/Endorf statt.Unsere Mannschaft konnte nach Toren von Alex Lübke,Marcel Rolfes und Aaron Appelhans sowie einem Gegentreffer von Neumann mit 3:1 als Sieger den Platz verlassen.

Das war bereits der vierte Sieg im vierten Spiel nach der Winterpause.Somit belegt man momentan in der Kreisliga A den 3.Platz in der Tabelle.

Am  morgigen Dienstag spielt unsere B-Jugend im heimischen Hespel gegen den SuS Westenfeld.Anstoß des Spiel´s ist um 18:30 Uhr.Zuschauer sind gerne gesehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katie Zipp (Sonntag, 22 Januar 2017 14:13)


    Thanks for sharing your thoughts on %meta_keyword%. Regards