Starker Auftritt der Ersten in Rumbeck

(JS) Mit einem 1:5 Auswärtssieg im Nachholspiel in Rumbeck startete unsere erste Mannschaft ins Pflichtspieljahr 2014. Der Sieg ging auch in dieser Höhe in Ordnung, denn man zeigte eine sehr gute Leistung auf der ungewohnten Asche in Rumbeck. Bereits früh erzielte Marlon Schmidt das 0:1. Danach machte der Gastgeber zwar 15 Minuten Druck aber es war Andrè Tautz der zum 0:2 einschoss. Kurz vor der Pause erzielte erneut Andrè Tautz das vorentscheidende Tor zum 0:3. Mit dem Ergebnis ging man in die Pause. Nach der Pause wurde unsere Mannschaft noch einen Tick stärker und man kam durch einen sensationellen Freistoß von Sanel Sabovic zum 0:4. Fast aus dem Stand feuerte er den Ball aus gut 20 m in den rechten Torwinkel. Aus einem Gewühl heraus verkürzte Rumbeck noch auf 1:4 ehe erneut Sanel Sabovic den 1:5 Endstand markierte. Dieses mal bugsierte er den Ball nach schöner Vorlage mit links in den linken Torwinkel! Mit dieser engangierten Leistung verkürzte man den Rückstand auf Platz 3 nun auf 3 Punkte. Am nächsten Spieltag erwartet man im heimischen Hespel den SuS Beckum.

 

Unsere Reserve unterlag im Kreislige D-Pokal zu Hause dem TuS Rumbeck II, mit 1:2. Den Anschlußtreffer kurz vor Schluß erzielte Fabian Weber. In einem schlechten Spiel verlor man letztlich verdient und schied so aus dem Kreisliga D-Pokal aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0