Erster Test erfolgreich

(JS) Am gestrigen Abend gewann unsere erste Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel verdient mit 2:1 gegen den TuS Jahn Berge. Bereits zur Halbzeit führte man mit 1:0 durch einen Treffer von Sanel Sabovic. Allerdings hatte der Gast aus Berge in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile welches sich aber in der zweiten Halbzeit änderte. Durch ein Tor von Lars Huxol ging der SSV mit 2:0 in Führung ehe Berge 5 Minuten vor Schluß den Anschlußtreffer erzielte.

Auf Grund der Ereignisse vom Wochenende in Berge, hier noch einmal unser Dank und die damit verbundene größtmögliche Wertschätzung an die Mansnchaft, dass sie gestern Abend bei uns angetreten ist. Auch unser Mitgefühl ist bei den betroffenen und deren Familien. Mit sportlichem Gruß, Jens Schüßler!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0