Tobias Stübbecke wechselt im Sommer zum SSV

(JS) Tobias Stübbecke wechselt in der Sommerpause vom SSV Stockum zurück zum SSV. Wir freuen uns, Tobias ab der Saison 2014/2015 wieder im Hespel begrüßen zu dürfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fan (Donnerstag, 13 Februar 2014 21:52)

    Absolut nicht nachvollziehbar
    Der SSV verfügt über zwei sehr gute und junge Torhüter und holt sich dann einen weiteren Torwart? Ich kann mir nicht vorstellen daß die jetzigen Keeper mit der Situation zufrieden sind denn regelmäßige Einsatzzeiten sehen anders aus - und dann geht man das Risiko ein, das einer von den jungen Torhütern abspringt???
    Hohes Risiko - was die Allendorfer da fahren.

  • #2

    A. Neuhaus (Freitag, 14 Februar 2014 13:38)

    Hallo Fan.
    Schade das du deinen Namen nicht nennst, denn für konstruktive Kritik ist der Verein natürlich immer offen. Deine Bedenken sind nachvollziehbar, aber die Situation ist mit allen 3 Torhütern klar und deutlich besprochen. Es gibt also keinen Grund zur Sorge. Außerdem verfügen wir sogar noch über 2 weitere Torhüter, die im Alt-Herren-Bereich spielen und die auch sehr gut sind. ;-)
    Schöne Grüße !