Stadtmeisterschaft Sundern

(AN) Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft in Sundern ist unsere 1. Mannschaft unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden. Im ersten Spiel konnte man Endorf nur ein 0:0 abringen, im zweiten Spiel verlor man mit 0:2 gegen den Gruppensieger TuS Sundern und im dritten Spiel gewann man mit 3:1 gegen den SV Hellefeld/Altenhellefeld. Damit erreichte man mit 4 Punkten den 2. Platz in der Gruppe. In die Endrunde kamen nur die Gruppensieger der 3 Gruppen und der beste Gruppenzweite aus allen Gruppen. Dieses wurde der SuS Langscheid/Enkhausen. Im Finale trafen dan der TuS Sundern und der SuS Langscheid/Enkhausen aufeinander, welches der TuS mit 1:0 gewann und den Titel als Stadtmeister verteidigen konnte. 

 

In unserem Kader waren:

Matthias Behme, Felix Arnold, Jonas Schröder, Konrad Schröder, Marlon Schmidt, Stefan Rolfes, Andre Tautz, Rouven Schmidt und Lars Huxol.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0