Alte-Herren ziehen in die Endrunde der Ü40 HKM ein

(CL) Am vergangenen Samstag nahmen die Alten-Herren des SSV erfolgreich an der Qualifikation zur Endrunde

der Ü40 Hallenkreismeisterschaft in Balve teil..

Im ersten Spiel setzte es noch eine herbe 1:6 Schlappe gegen den TuS Bruchhausen,ehe man im zweiten Spiel mit einem knappen 2:1 gegen den SV Hellefeld/Altenhellefeld den ersten Sieg einfahren konnte. Die beiden folgenden Partien waren dann eine klare Sache. Hier setzte man sich mit 6:3 gegen die SG Arnsberg/

Gierskämpen und mit 5:2 gegen 2.Korriku Sundern durch.

Das letzte Spiel gegen den TuS Müschede wurde mit 0:2 verloren. Neun Punkte bedeuteten am Ende Platz drei hinter Müschede und Bruchhausen und damit die Qualifikation für die Endrunde.Diese findet am 22.02.2014 ebenfalls in Balve statt.

Sportlich geht es für unsere Alten-Herren bereits am 11.01.2014 mit der Ü32 Hallenkreismeisterschaft weiter. Austragungsort ist auch hier Balve. In der Gruppenphase kommt es neben dem Spiel gegen die SG Balve/Garbeck zu Derbys gegen GW Amecke,SSV Stockum und dem SV Endorf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0