Erste spielt 0:0 gegen Grevenstein

(JS) Am gestrigen Abend spielte unserer Erste 0:0 gegen den Gast aus Grevenstein. In einer kampfbetonten Partie fehlte am Ende etwas das Glück um die drei Punkte in Allendorf zu behalten. In der ersten Halbzeit hatte man 3-4 sehr gute Gelegenheiten um in Führung zu gehen, aber es ging mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatte man zu Beginn kaum gute Gelegenheiten was zum Teil auch an der überharten Gangweise der Gäste lag und fand so nie richtig in einen Rhytmus. Nach einem ganz üblen Foul an Rouven Schmidt an der Aussenlinie konnte der Spieler aus Grevenstein froh sein, nicht glatt Rot sondern nur Gelb gesehen zu haben. Er wurde postwendend ausgewechselt. 10 Minuten später war es aber dann soweit, die Nr. 11 der Gäste flog nach mehreren Fouls nun folgerichtig vom Platz. Dadurch kam unsere erste noch zu einer sehr guten Gelegenheit durch Lars Huxol, der aber den Ball nicht richtig traf. Kurz vor Schluß dann noch die ultimative Gelegenheit für Florian Appelhans, aber sein Kopfball strich nur Millimeter am linken Pfosten vorbei. Somit bleibt man zu Hause weiterhin ungeschlagen und man bleibt "dran"!

Das letzte Spiel diesen Jahres findet am 08.12.2013 um 14:30 Uhr in Rumbeck statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0