Kreispokalspiele A- und B-Jugend

Am Mittwoch Abend unterlag unsere A-Jugend in der zweiten Runde des Kreispokal´s dem TuS Sundern mit 0:4.Unsere A-Jugend konnte bis zur Halbzeit das Spiel noch offen halten (0:0) .Doch im zweiten Abschnitt mußte man sich auch wegen einiger Ausfälle dem TuS geschlagen geben.

 

Besser machte es am Donnertag Abend unsere B-Jugend.Sie gewann ihr Spiel gegen die SG Beckum/Holzen/Eisborn mit 4:1.Schon in der ersten Halbzeit war man das bessere Team und hätte mit einer Führung in die Kabine gehen müssen.Doch zu viele Chabcen wurden vergeben.So stand es zur Halbzeit nur 1:1.

Doch im zweiten Abschnitt konnten sie ihre Chancen in Tore ummüntzen.So viel die Entscheidung zwischen der

64 und 68 Minute als man innerhalb von 4 Minuten drei Tore erzielte.Die Entscheidung war gefallen und man zog verdienter Maßen in die nächste Runde des Kreispokal´s.

 

Etwas entäuschend war die Resonanz an Zuschauern die man an einer Hand abzählen konnte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0