Alte-Herren Training um 19.30 Uhr

(CL)  Am kommenden Freitag trainieren die Alten-Herren um 19.30 Uhr. Um 18.00 Uhr findet das vorgezogene

Meisterschaftsspiel unserer C-Junioren gegen die JSG Langscheid/Enkhausen/Hachen/Hövel statt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    SSV ALLENDORF (Dienstag, 24 September 2013 20:53)

    die c jugend brauch auch mal unterstützung . genauso wie alle anderen jugendteams . die meisten kommen nur zu den spielen der 1. oder 2. mannschaft . ich hoffe es kommen viele zuschauer zu diesen meisterschaftsspiel der c jugend !!!!;D

  • #2

    peace (Mittwoch, 25 September 2013 20:29)

    nie kommt einer zu den jugendspielen !!! ich wette das ist für die spieler einfach nur traurig . sie wollen, können und werden so nicht ihre höchstleistung bringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #3

    J.Gerke (Mittwoch, 25 September 2013 20:45)

    Hallo peace, Du hast sicherlich recht. Die Jugendspiele haben mehr Zuschauer verdient. Ich denke gerade die A- und B-Jugendspiele werden sogar recht gut besucht. Ein Tipp: wenn jeder Spieler seine Eltern mit zum Spiel bringt sind schon viele Zuschauer am Platz. Ansonsten natürlich viel Erfolg am Freitag. Sicherlich finden sich die AH-Spieler schon vor dem Training ein um Euch zu unterstützen. Grüße Jörg

  • #4

    peace (Donnerstag, 26 September 2013 21:12)

    danke das du mir recht gibst, jörg . ich hoffe die c-jugebd wird morgen gewinnen . und übrigens ich bin kein jugendspieler .