Unentschieden im Spitzenspiel

(JS) Im gestrigen Spitzenspiel gegen RW Mellen hieß es zum Schluß 2:2! Beide Mannschaften zeigten eine gute Spielanlage und gingen äußerst agressiv zu Werke. Die gesamte Partie war von starken Zweikämpfen gezeichnet, wobei man klar sagen musste, dass Allendorf ein verdienter Elfmeter verweigert wurde und ein Spieler von Mellen zwingend mit gelb-rot vom Platz musste. Der SSV ging durch einen direkten Freistoß von Marlon Schmidt in Führung, wobei der Gästekeeper nicht gut aussah. Direkt im Gegenzug bekam man einen Konter zum Ausgleich. Mellen ging erneut durch einen Konter sogar mit 1:2 in Führung. 5 Minuten vor dem Ende erzielte Mathias Gdawiecz den verdienten Ausgleich. Fast mit dem Schlußpfiff hatte der SSV sogar noch die Möglichkeit zum Sieg. es blieb aber beim allen in allem verdienten Unentschieden.

Unsere Reserve unterlag im Vorspiel dem SuS Beckum II zu Hause mit 1:3. In Halbzeit 1 versäumte das Team aber frühzeitig den Sack zu zu machen und hätte locker mit 3 oder 4:0 in Führung gehen müssen. So verlor man unglücklich mit 1:3.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ssv allendorf (Montag, 16 September 2013 14:46)

    das war eine gute leistung von der 1. mannschaft. vorallem marlon schmidt hat eine sehr gute leistung abgerufen !!! weiter so !!!! zur 2. mannschaft sag ich nichts , nur das es das nächste mal besser werden kann .