Seniorenteams feiern Siege

Bereits am Samstagabend gewann unsere Reserve zum Abschluß des Turniertages des Jugendturniers mit 3:2 gegen den SuS Grevenstein II. Damit bleibt unsere Reserve ungeschlagen Tabellenführer in der Kreisliga D.

Unsere erste Mannschaft bezwang heute Abend zu Hause den SV Bachum/ Bergheim, verdient mit 3:1. In einem sehr guten B-Liga Spiel führte unsere Mannschaft bereits zur Pause mit 2:0. Die Torschützen waren zum 1:0 Rouven Schmidt aus kurzer Distanz und Konrad Schröder mit einem platzierten Distanzschuß zum 2:0. Nach der Pause erhöhte Marlon Schmidt, er setzte sich im Zweikampf gegen seinen Mitspieler und den Torwart durch, auf 3:0. Im direkten Gegenzug erzielte Bachum/ Bergheim den Anschlußtreffer zum 3:1. Der SV Bachum/ Bergheim versuchte noch einmal den Druck zu erhöhen aber die Abwehr um den sehr sicheren Torwart Yannik Ackerschott stand sehr stabil und ließ keinen weiteren Gegentreffer zu. Alles in allem ein verdienter Sieg und man eroberte sich so die Tabellenführung zurück. Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Donnerstag statt. Um 19:30 Uhr ist man zu Gast beim SuS Grevenstein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Beobachter (Montag, 09 September 2013 07:11)

    Ganz schwacher Schiedsrichter für so einen Partie!!!

  • #2

    Peter (Montag, 09 September 2013 08:20)

    Tore für die 1b schossen übrigens 2x Gregor Klawunn (nach feinem Doppelpass mit Volker Rehmes und ein Elfer) und David Carbonero (feiner Schuß mit eigentlich unmöglicher Schusstechnik hoch ins lange Eck ;-) ). Leider wurden ein paar Chancen liegen gelassen um das Ergebnis klarer zu gestalten und Ruhe ins Spiel zu bringen.

  • #3

    Hans (Montag, 09 September 2013 19:15)

    Auch von der Line von beiden Trainerbänken würde sehr viel Unruhe rein gebracht!
    Die "FANS" von SSV haben auch jede Aktion vom Gegner und Schiedsrichter kommentiert.
    Leider ein nicht so schöner Abend!

  • #4

    Zuschauer (Montag, 09 September 2013 20:36)

    Der Schiedsrichter war für so ein Spiel überhaupt nicht geeignet.
    Viele unnötige gelbe Karten vom unparteiischen.
    Der Sportfreunde aus Allendorf können sich bei seinem Torwart bedanken, der den SSV vor allem in der Schlussphase mit seinen Paraden und sehr guten Reaktionen die 3 Punkte gesichert hat!!!
    Ganz stark auf der Linie und eine super Strafraumbeherrschung.
    Allendorf hat dieses Jahr eine starke Truppe und sie spielen schönen Fußball mit dieser Mannschaft sollte man ganz oben mit rechnen! Ich bin gespannt..

  • #5

    Zuschauer 2.0 (Dienstag, 10 September 2013 06:43)

    Naja wir wollen es mal nicht übertreiben!!
    die Saison ist noch sehr lang, und ob man so jedes spiel gewinnt( vorne gut hinten rauskloppen)ist sehr fraglich. Der SSV gehört zu den Favoriten aber spielstarke Mannschaft ist was anderes.
    Mit sowas geht man in der A-Liga unter!!!

  • #6

    ssv allendorf (Mittwoch, 11 September 2013 21:06)

    beide mannschaften haben sehr gut gespielt . die zweite hat jetz einen guten spielertrainer der auch tore schiessen kann . bei der ersten stich vorallem marlon schmidt heraus weil er schnell ist,taktisch klug is und gefühl im fuss hat .