Alte-Herren ist neuer Ü40 Stadtmeister

v.l.o. C.Hellweg E.Freiburg-Neuhaus C.Lehmann B.Haumer D.Hansknecht S.Ortlieb A.Rolfes v.l.u. F.Girhards G.Nolte J.Gerke U.Köring H.A.Steinhoff
v.l.o. C.Hellweg E.Freiburg-Neuhaus C.Lehmann B.Haumer D.Hansknecht S.Ortlieb A.Rolfes v.l.u. F.Girhards G.Nolte J.Gerke U.Köring H.A.Steinhoff

(CL) Toller Erfolg für die Alte-Herren des SSV Allendorf. Am Freitag Abend sicherte sich unsere Mannschaft in Hachen den Titel des Ü40 Stadtmeisters. Die Mannschaft zeigte während des gesamten Turniers eine engagierte wie konzentrierte Vorstellung. Zudem blieb man in allen Spielen ohne Gegentor! Keeper Udo

Köring hielt seinen Kasten sauber und musste nicht ein Mal hinter sich greifen. Klasse!

Das Turnier wurde im Modus "jeder gegen jeden" ausgetragen. Hier unsere Ergebnisse:

SSV-SSV Stockum 0-0

SSV-SuS Langscheid-Enkhausen 1-0 (Torschütze Günther Nolte)

SSV-TuS Sundern 0-0

SSV-TuS Hachen 2-0 (Torschützen Andree Rolfes,Günther Nolte)

SSV-SuS Westenfeld 1-0 (Torschütze Andree Rolfes)

SSV-SuS Grevenstein 2-0 (Grevenstein ist nicht angetreten)

 

Den 2.Platz belegte der SSV Stockum vor dem TuS Sundern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Samuel Antunes (Donnerstag, 06 Juli 2023 21:17)

    Also ich bin glücklich dass ein schöner Verein gefunden und Mitzuspielen um mehr zu trainieren als Mannschaft und aller Freundschaft schöne mitzuspielen Samuel Antunes 26.15.11.1996

  • #2

    Samuel Antunes (Sonntag, 09 Juli 2023 21:09)

    Ich freue mich dass ich bei euch spiele Heute Ich freue mich dass ich bei euch spiele und ich freue mich schon auf dem Volk Samuel Antunes

  • #3

    Samuel Antunes (Dienstag, 18 Juli 2023 10:33)

    Ich bin richtig glücklich dass ich euch gefunden bei der Manschaft Ich bin richtig glücklich dass ich euch gefunden bei der Mannschaft Und ich freue mich schon auf den Freund spielen Spiel Pokal Samuel Antunes 7 26.15.11.1996