Letzter Spieltag / Saisonabschluß

(AN) Hier ein paar Infos zu dem letzten Spieltag unserer beiden Seniorenmannschaften:

Unsere erste Mannschaft tritt am Sonntag zum Saisonfinale in Amecke an. Die Anstoßzeit wurde von 15 Uhr auf 13 Uhr vorverlegt, da unsere erste und zweite Mannschaft nach dem Spiel noch den offiziellen Saisonabschluß am Sportheim durchführen werden. Hierzu sind natürlich alle Spieler, Vorstandsmitglieder und Vereinsverbundene herzlich eingeladen.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde hingegen für Sonntag abgesagt. Die Anstoßzeit gegen die Reserve des TuS Oeventrop wäre erst um 17.00 Uhr gewesen. Leider konnte man sich mit Oeventrop auf keinen alternativen Spieltermin einigen. Aufgrund des Saisonabschlußes ist von der Mannschaft, in Absprache mit dem Vorstand, entschieden worden, dass Spiel abzusagen. Schade drum, denn man hätte gerne das letzte Saisonspiel noch bestritten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0