Ergebnisse Volkslauf 2013

Einen neuen Teilnehmerrokord erzielte der Volkslauf um den Allendorfer Bahnhof. Insgesamt gingen 144 Starter auf die Strecken. Hier die Ergebnislisten unter  ... mehr lesen ...

Download
5 km
Ergebnisse Lauf 2013 5 km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 103.4 KB
Download
10 km
Ergebnisse Lauf 2013 10 km.pdf
Adobe Acrobat Dokument 150.3 KB
Download
800 Meter
Ergebnisse Lauf 2013 800 m.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.6 KB
Download
1500 Meter
Ergebnisse Lauf 2013 1500 m Lauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.8 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Uwe Blome (Donnerstag, 09 Mai 2013 18:58)

    Hallo, Leute!

    Das war, wie immer, wieder eine tadellos organisierte und sehr fmiliäre Laufveranstaltung.
    DdANKE!

    Gruß an das Orga-Team
    uwe

  • #2

    Dieter Schumacher (Freitag, 10 Mai 2013 08:10)

    Ein herzliches DANKE an die fleißigen Helfer vor und nach dem Lauf und vor allem auch an der Strecke. Jede Aufmunterung hilft, die Berge zwischen Amecke und Allendorf zu überwinden.
    Bis zum nächsten Jahr.
    Dieter

  • #3

    Egbert Berghoff (Freitag, 10 Mai 2013 09:34)

    Hallo liebe Lauffreunde

    Obwohl ich -bei den Höhenmetern- ganz schön platt war, hat es mal wieder richtig Spaß gemacht den "Allendorfer Bahnhof" zu umrunden.
    Dem "SSV" war ja der Sonnenschein zu gönnen,aber mit dem angekündigten Regen wäre ich sicherlich viiiiiel schneller gelaufen.
    DANKE an alle Verantwortlichen die für das schönen Lauferlebnis beim SSV Allendorf
    Lauffreund Egbert