Erste Mannschaft verliert gegen Endorf

(JS) Der SSV Allendorf verliert das Derby in Endorf mit 2:1. Dabei startete der SSV druckvoll in die Partie und ging nach einem Freistoß durch Marcel Klammt mit 1:0 in Führung. Doch Endorf wurde im Laufe der ersten Halbzeit besser und erspielte sich einige Torchancen. Die zweite Halbzeit begann diesmal genau anderesherum. Endorf begann stark und Allendorf kassierte zwei Gegentreffer. Der SSV versuchte zwar den Rest des Spiels den Ausgleich zu erzielen, doch ein starker Endorfer Torwart vereitelte dies. In Summe eine unglückliche Niederlage, da zumindest ein Unentschieden gerecht gewesen wäre.

 

Das nächste Meisterschaftspiel wurde aufgrund der Mega-Sports Veranstaltung in Hagen vom Sonntag auf Freitag vorgezogen und wird um 19 Uhr in Mellen angepfiffen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0