Testspiel der ersten Mannschaft findet statt !

Das für heute angesetzte Testspiel unserer ersten Mannschaft gegen den SV Hellefeld/Altenhellefeld kann trotz der niedrigen Temperaturen stattfinden. Der Platz war gestern Abend "fast" komplett frei von Schnee und Eis. Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr.

 

Am Samstag folgt dann schon das nächste Testspiel zu Hause gegen den Tus Rumbeck.

Anstoß ist um 16.30 Uhr.

 

Außerdem ist für Freitag Abend ein Testspiel der Reserve gegen unsere A-Jugend geplant.

Anstoß ist hier um 19.00 Uhr.

 

Über Zuschauer würden sich die Mannschaft sehr freuen !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jörg Gerke (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:33)

    Na dann unserer Mannschaft viel Erfolg gegen Hellefeld - schreibt mal wie es ausgegangen ist ...

  • #2

    Andreas Neuhaus (Donnerstag, 21 Februar 2013 15:19)

    Unsere 1. Mannschaft hat das Spiel verdient mit 2:1 gewonnen. Mit Hilfe aus der Reserve und A-Jugend hatte man Hellefeld gut im Griff. Die Tore erzielte Rouven Schmidt und Florian Appelhans.