SG mit 2:2 im Doppelpack

Wir sind euch noch Spielberichte schuldig. 😉


SuS Westenfeld I - SG I 2:2

Ein hitziges Spiel konnte am Ende keinen Sieger finden. Trotz zweimaliger Führung unserer SG konnte man nur einen Punkt zurück in den Hespel mitnehmen. Justin Tietjen brachte die SG vor der Halbzeit verdient in Führung (38.). In der zweiten Halbzeit kamen die Westenfelder immer besser in die Partie und erzielten den Ausgleich. Lars Huxol traf nach feinem Pass von Olli Woszczyk zur erneuten Führung (75.). Nur wenig später konnte der Gastgeber erneut ausgleichen. In einer hitzigen Schlussphase konnte die SG leider kaum noch Akzente nach vorne setzen, so dass es bei der Punkteteilung blieb.


SV Hüsten 09 IV - SG III 2:2

Auch die Dritte konnte eine Führung nicht über die Zeit bringen. Chris Klute (20.) und Christopher Teasdale (45.) brachten die SG vor der Halbzeit zu einer komfortablen 0:2 Führung. Ein Doppelschlag der Hüstener überrumpelte die Dritte. Am Ende war die Punkteteilung gegen einen starken Gegner angemessen.