Bildergallerie SSV Allendorf

Historie

 

... Bilder aus vergangenen Zeiten ...


Sportheim-Erweiterung 2004 - 2008

 

... wer erinnert sich nicht gern an die alten gemütlichen Kabinen unter dem jetzigen Vordach. Dort wurde so manche Sieg in gemütlicher Runde gefeiert. Heute ist es nicht weniger gemütlich jedoch alles ein wenig moderner und zeitgemäßer eingerichtet. Die Grundsteinlegung zum neuen Sportheim erfolgte 2004. Insgesamt wurde bis 2008 an der Erneuerung in mehreren Bauabschnitten gearbeitet.


Sportplatz "Im Hespel" vor dem Umbau
Sportplatz "Im Hespel" vor dem Umbau

Kunstrasenbau 2009

 

... vom Beginn über den Tribünenbau bis zu den Umfangreichen Pflasterarbeiten ...

(Danke auch an Wolfram Wagner für die Bereitstellung der Bilder)


Zuschauer noch auf dem Aschenplatz
Zuschauer noch auf dem Aschenplatz

Sportfeste "Im Hespel"

 

 

HIer finden sich die Bildergallerien der einzelnen Sportfest der letzten Jahre. Vielen Dank an alle fleißigen Fotografen der letzten Jahre.


Jugendturnier 2009
Jugendturnier 2009

Die Jugendsportfeste sind der Höhepunkt unserer Jugendteams

 

Hier die Bildergallerien der Jugendturniere der letzten Jahre. Jedes Jahr am Anfang der Saison begrüßt der SSV Allendorf zwischen 50 und 70 Jugendmannschaften im Hespel.


Tennisabteilung

 

Hier einige Bilder der Tennisabteilung aus den letzten Jahren

Falls sich jemand auf den Bilder wiederfindet und gegen die Veröffentlichung hier auf der Homepage ist bitte eine kurze Info an info@ssvallendorf.de. Wir werden dann das Bild umgehend entfernen.