Danke für diese geile Saison!


SG I - TuS Bruchhausen I 2:5

Die Erste verabschiedet sich leider mit einer Niederlage in die Sommerpause. Nach frühem Rückstand konnte Justus Trippe verkürzen (24.). Im weiteren Spielverlauf erwiesen sich die Bruchhäuser an diesem Tag aber als zu stark, so dass nur noch ein weiterer Treffer durch Moritz Mailänder gelang (63.). Die Enttäuschung sollte aber nicht lange bleiben. Der Aufstieg wurde im Anschluss bei Bier und Wurst gebührend bis in die späten Stunden gefeiert.


SG II - TuS Vosswinkel II 6:1

Unsere Zweite brannte zum Saisonabschluss noch einmal ein wahres Feuerwerk ab. Tore von Tom Cramer (26., 26.), Mats Cramer (75.), Christopher Teasdale (77.) und Jannis Hansknecht (85., 89.) besiegelten den deutlichen Sieg. Sogar einen unserer Zuschauer hielt es nicht mehr auf den Rängen, so dass er in die Jubeltraube stürmte. Der vierte Platz ist eine super Endplatzierung für unsere junge Zweite. 


SG III - SuS Westenfeld II 2:6

Auch unsere Dritte musste noch einmal leer ausgehen und verpasste dadurch die Vizemeisterschaft. Nach schnellem Rückstand drehten Fabio Pantani per Elfmeter (7.) und Caspar Schütz (21.) die Partie. In der Folge schlief man in der Rückwärtsbewegung öfter, so dass es am Ende verdient 2:6 stand. Ein aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition nicht gegebener Treffer durch Pantani und eine Gelb-Rote Karte für Stefan Rolfes fielen da auch nicht mehr sonderlich ins Gewicht. Aber auch hier ist der dritte Platz eine super Endplatzierung. 


Unsere SG Damen

Auch hier möchten wir uns bedanken. Der Aufstieg in die Kreisliga A nach der Findungsrunde war ein voller Erfolg. Wir wünschen euch Spielerinnen auf dem weiteren Weg alles Gute und hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Danke für die schönen Momente, die ihr unseren Vereinen beschert habt.