SG-Teams beschenken sich zum Jahresausklang


SV Arnsberg 09 II - SG I 1:6

Die Erste ließ im letzten Spiel dieses Jahres überhaupt nichts anbrennen. Nach einer guten halben Stunde begann auch der Torreigen. Justus Trippe legte per Doppelpack vor (30., 40.), ehe Sebastian Gierth blitzschnell bereits den Deckel drauf machte (40.). Nach der Pause erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer. Unbeeindruckt wurde das Ergebnis durch Gierth's zweiten Treffer (75.), Jannik Kuse (80.) und Jonah Tolle (83.) auf das halbe Dutzend erhöht. Somit beendet man die Hinrunde auf dem dritten Tabellenplatz und wird nach dem Jahreswechsel weiter Jagd auf die Aufstiegsplätze machen.


Türkiyemspor N.-Hüsten II - SG II 2:6

Auch die Zweite konnte das halbe Dutzend voll machen. In Halbzeit eins konnte allerdings nur Christopher Teasdale netzen (15.). Nach der Pause erhöhte Phil Schmidt (49.). Per Doppelschlag bauten Tom Schwohnke (65.) und Teasdale (66.) die Führung weiter aus, welche nochmals Teasdale (86.) und Chris Klute (90.) noch in die Höhe schraubten. Zwischenzeitlich musste man allerdings zwei Gegentreffer hinnehmen. Platz zwei zum Ende der Rückrunde. 


TuS Niedereimer II - SG III 1:4

Auch die Dritte konnte sich noch die letzten drei Punkte des Jahres schnappen. Allerdings musste man in der Anfangsphase den Gegentreffer hinnehmen. Danach sollte es der Tag der Traumtore werden. Jörg Hansen knallte das Leder mit links genau ins Eck (22.). Daniel Cramer legte mit einem Distanzschuss in den Winkel nach (33.). Das schönste Tor erzielte aber Jan Jüngermann, welcher einen Fallrückzieher aus spitzen Winkel verwandeln konnte (66.). Es fehlte natürlich noch ein typisches Kacktor. Eine Flanke von Fabio Pantani segelte durch Freund und Fein hindurch und fand durch des Gegners Hüfte den Weg ins Gehäuse (85.). Das Tor wäre beim WDR sicherlich in die engere Auswahl zum „Kacktor des Monats“ gekommen. Andererseits hätten die anderen 3 Treffer durchaus bei der Sportschau landen können.


Im Anschluss versammelten sich alle Mannschaften noch auf dem Allendorfer Weihnachtsmarkt, um die jeweils erfolgreichen Hinrunden gebührend zu feiern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0